, Rebi & Noemi

DU19: Saisonstart geglückt

Die U19-Juniorinnen gewinnen in Arlesheim mit 3:0.

Am Samstag reiste das DU19 von Gelterkinden nach Arlesheim. Corona-konform betraten wir motiviert die Halle. Im ersten Satz hatten wir gewisse Startschwierigkeiten, jedoch konnten wir den Satz für uns entscheiden. Die Motivation nahmen wir auch in den zweiten Satz mit und führten zu Beginn klar. Bei 24:15 starteten die Konzentrationsprobleme und wir mussten schliesslich mit einem 25:22 zufrieden sein.

Der dritte Satz fiel uns einiges leichter und wir gewannen souverän und ohne Tief 25:13. Die ersten drei Punkte haben wir uns somit nach Hause geholt.

Matchtelegramm

TV Arlesheim - VBC Gelterkinden 0:3 (22:25, 22:25, 13:25)

Hagenbuchen, Arlesheim.

Gelterkinden: Alina, Annik, Flavia, Flo, Noemi, Rebi, Rieke, Sheena, Tijana, Zoé; Janine.