> Zurück

MU15: Genialer Turniersonntag in Therwil!

Andrea 27.10.2019

Wow, war das ein toller und erfolgreicher Turniersonntag! Alle Teams haben super gespielt und gekämpft und waren äusserst erfolgreich.

Gelterkinden 1 konnte sich mit zwei 2:0-Siegen (VBC Allschwil 1 und Gym Leo) und einem 1:2 gegen Sm'Aesch 1 problemlos in Gruppe 1 behaupten. Es war eine Freude, die Mädchen spielen zu sehen.

Gelterkinden 2 stand mit viel Freude und Einsatz auf dem Feld und gewann die zwei Spiele gegen Allschwil und Münchenstein 2:0. So sicherten sie sich ihren Platz in der Gruppe 3. Gegen Therwil konnten sie sich leider noch nicht behaupten und verloren 0:2. Die Mädchen haben alles gegeben und können stolz auf sich sein.

Gelterkinden 3 startete zu fünft in Gruppe 6 und sicherte sich mit einem 2:1 gegen Allschwil 3 und einem 3:0 gegen Binnigen den Aufstieg in Gruppe 5. Die mitgereisten Spielerinnen steigerten sich sichtlich von Satz zu Satz. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Gegner und unsere neuen Herausforderungen.

Nun freuen wir uns auf den nächsten Turniersonntag am 8. Dezember in Muttenz.

Das Trainerteam Luca, Larissa und Andrea