> Zurück

DU19: Startniederlage gegen Therwil

Nadine H. 30.10.2019

Am Mittwoch, 30.10.19 trafen wir uns alle in der Halle Hofmatt. Unser Gegner war VB Therwil. Motiviert starteten wir in den ersten Satz, leider war uns Therwil immer einen Schritt voran, deswegen verloren wir den ersten Satz mit 17:25. Den zweiten Satz, mit einere neuen Aufstellung und neuer Energie, verloren wir ebenfalls mit 17:25. Wir liessen uns nicht unterkriegen und kämpften bis am Schluss, leider hatten wir einige Durchhänger und verloren den dritten Satz mit 15:25. Es war ein verdienter Sieg für Therwil, welche gezielt, jeden Ball geholt haben und uns umhergejagt haben.

Matchtelegramm

VBC Gelterkinden - VB Therwil 0:3 (17:25, 17:25, 15:25)

SH Hofmatt, Gelterkinden

Schiri: S. Gerster

Gelterkinden: Noemi G., Joelle, Joshy, Noémi M., Vivienne, Annik, Zoe, Chloé, Lea, Nadine,Janine (Coach). Es fehlte Rebeka.