> Zurück

DU15: Es wäre mehr dringelegen

Andrea 06.11.2019

Nach zwei klaren Siegen (gegen Glaibasel und Riehen) auf dem Grossfeld, spielten wir heute gegen Gym Leonhard. Man kann sagen, es war nicht unser Abend. Der Grossteil der Mädchen war sehr statisch und geistig nicht präsent, was sich darin zeigte, dass sie immer ein, zwei Schritte zu spät waren. Dies hatte zur Folge, dass kein Aufbau zustande kam.  Wenige Male gelang ein schöner Aufbau auf drei, womit sie dann meist einen Punkt erzielen konnten. Nun sind wir gespannt, ob sie ihr wirkliches Können am Samstag gegen Sm'Aesch auch umsetzen können.

Matchtelegramm

VBC Gelterkinden - SC Gym Leonhard 0:3 (17:25, 20:25, 19:25)

SH Hofmatt, Gelterkinden.

Schiri: Pascal

Gelterkinden: Olivia, Sidonie, Lya, Flurina, Rebekka, Lina, Lilith, Kim, Gina