> Zurück

D1: Souveräner Sieg in Bubendorf

Debbi 09.11.2019

Erwartungsvoll starteten wir in das zweite Spiel der Saison. Schnell gingen wir in Führung und gaben diese auch den ganzen ersten Satz über nicht mehr ab. Wir konnten Bubendorf mit starken Services und gezielten Angriffen so unter Druck setzen, dass sie nicht richtig ins Spiel gelangen konnten. Der Satz endete mit 25:11. Auch der zweite Satz verlief auf diese Weise.

Im dritten Satz vermehrten sich kurzfristig unsere Eigenfehler und die Gegner nutzten diese Chance, um endlich selbst etwas Druck aufbauen zu können. Doch obwohl unser Vorsprung schrumpfte, brachten wir den Sieg souverän nach Hause.

Matchtelegramm

VBC Bubendorf - VBC Gelterkinden 0:3 (11:25, 13:25, 23:25)

Sappeten, Bubendorf, 25 Zuschauerinnen

Gelterkinden: Laura, Mirie, Corina, Leila, Deby, Katja, Nadine, Rahel, Debbi; Rolf, Steffi (Coaches). Es fehlten: Stine, Chloe, Anja.