, Sidonie

DU19: Niederlage bei Sm'Aesch

Die U19-Juniorinnen verlieren das Auswärtsspiel gegen Sm'Aesch Pfeffingen mit 0:3.

Motiviert startete das DU19 in den Match gegen Sm'Aesch. Trotz diverser Anfangsschwierigkeiten konnten wir den Satz gut ausgleichen. Am Ende waren unsere Annahmen jedoch zu unsicher und der Satz ging an den Gegner. Neu gesammelt starteten wir in den zweiten Satz, den wir fast für uns entschieden hätten. Am Ende waren die gegnerischen Services jedoch zu stark und somit ging auch dieser Satz an Sm'Aesch. Den dritten Satz konnten wir nicht gut starten und so verliess uns unsere Motivation. Sm'Aesch gewann den letzten Satz ohne viel Mühe

Matchtelegramm

Sm'Aesch Pfeffingen - VBC Gelterkinden 3:0 (25:15, 25:20, 25:11)

Mehrzweckhalle, Pfeffingen, 10 Zuschauerinnen.

Schiri: M. Glatz

Gelterkinden: Zoé, Rieke, Kim, Alina, Lya, Emma, Florence, Sheena, Lilith, Sidonie; Livia.